Mathias Bröckers ist freier Journalist und Buchautor. Zehn Jahre lang, bis 1991 leitete er den Kulturteil der >taz. Später schrieb er Kolumnen für die >Zeit und die >Woche - und 1993, zusammen mit Jack Herer, den Zeitausendeins-Bestseller >Die Wiederentdeckung der Nutzpflanze Hanf (39 Auflagen). Zuletzt besorgte er die deutsche Ausgabe des >Lexikons der Verschwörungstheorien von Robert Anton Wilson (2000). Seit dem 11.9.2001 schreibt er die Serie > The WTC-Conspiracy, die im Internet unter www.telepolis.de und www.broeckers.com erscheint.

Ich habe sein neues Buch > Verschwörungen, Verschwörungstheorien und Geheimnisse des 11.9., erschienen bei Zweitausendeins, zweimal gelesen und damit meiner Frau den langersehnten Kurzurlaub in Griechenland vollständig verdorben, wie sie sagt.
Sie hat es jetzt aber auch gelesen und im Nachhinein besteht für uns kein Zweifel: abgesehen davon, dass es sich um das allerspannendste Buch aller Zeiten handelt, haben wir das Opfer des versauten Urlaubs doch gerne dargebracht. Gemäss der neuen Weltordnung von George Dabbelju Bush "wer gegen uns ist, ist für die Terroristen" konnten wir uns zunächst nicht entscheiden, ob wir Bushisten oder Terroristen sein wollen. Wir danken Mathias Bröckers für seine wortschöpfende Hilfestellung: wir sind jetzt auch Antibushisten.

Heute am Tag der Bundestagswahl haben wir beschlossen, Frau Däubler-Gmelin das zu glauben, was sie angeblich so nicht gesagt hat, dass nämlich Bush jr.und CIA & Co. nicht nur dieselben Methoden wie Hitler anwenden, sondern dass sie mit Hilfe einer völlig vernutteten Presse- bzw. Mediengewalt die Gehirne weichspülen um unseren blauen Planeten ihren imperialen Zielen zu unterwerfen, wobei zig-tausende Tote als peanuts bzw. Kollateralschaden einkalkuliert werden. Welcome to Brainwashington D.C.
Und - wir sind eher geneigt zu glauben, dass Bush jr. und CIA & Co. das Fanal des World Trade Centers genauso in Szene setzten, wie weiland Hitler & Co. den Reichstagsbrand, als dass fanatisierte Islamisten aus ihren armseligen Zelten und Höhlen heraus die westliche Zivilisation angegriffen haben sollen. Sofern sie offensichtlich bei Anschlägen in vorderster Linie erkannt wurden, handelte es sich eher um islamistische Dauerdeppen - geführt von der gnadenlosen Machtmaschinerie CIA und den infernalen Bestrebungen einer unersättlichen Ostküstenclique in den USA..

Zum besseren Verständnis empfehlen wir Ihnen nicht nur die Lektüre dieses unglaublich scharfsinnigen Buches, erschienen bei Zweitausendeins (www.zweitausendeins.de), sondern auch die des ebenfalls hier erschienenen kraftvollen Aufklärungswerkes >GLOBAL BRUTAL. Der entfesselte Welthandel, die Armut und der Krieg von Michel Chossudovsky.

Wir danken Mathias Bröckers für folgende Empfehlungen:

 

Korfu, den 22.September 2002

Dirk Schrader

P.S. Ich vergass folgende Webadresse anzugeben:

FAQ 9-11 100 Frequently Asked Questions: www.ourdna.org