Zurück zur Hauptseite

zurück

Katzen würden Mäuse kaufen

Schwarzbuch Tierfutter von Hans-Ulrich Grimm

Ein handliches Paperbackbuch mit brisantem Inhalt. Was wir schon immer ahnten und nur selten auszusprechen wagten:

Schockierende Fakten, haargenau recherchiert bis ins Detail: die Tierfutter-Mafia, ihre fetten Gewinne – die Verlierer heißen Tier und Mensch. Dieses Buch sollten sich auch diejenigen kaufen, die nicht lesen können: sie finden bestimmt jemanden, der es ihnen vorliest: spannend geschrieben, ehrlich und überzeugend. Dieses Buch gehört in die Hände jedes Tierarztes, der Produkte von Masterfood, Royal Canin, Hill´s & Co. ohne rot zu werden seinen Kunden empfiehlt. Damit wird jetzt Schluß sein, denn auch für den ultrakonservativen Berufsstand der Tiermediziner gilt, dass man seine Kunden nicht ohne Strafe um des Profits willen verscheissern kann: harte Fakten über die katastrophalen Zusammensetzungen europäischen Tierfutters, ihre krankmachenden Wirkungen auf unsere Haustiere. Eine Meisterleistung des investigativen Journalismus.

Dirk Schrader, Hamburg

Eine Einstweilige Verfügung gegen Aussagen der Bewerbung des Buches durch den Großkonzern Masterfoods beim Landgericht Verden soll den Vertrieb behindern. Auf das Ergebnis dürfen wir gespannt sein. Der Verlag Zsolnay/Deuticke in Wien hat seinen Widerspruch eingereicht.



Tierärztliches Institut für angewandte Kleintiermedizin
Tierärztliche Gemeinschaft für ambulante und klinische Therapien
Dirk Schrader I dr. Steven-F. Schrader I dr. Ifat Meshulam I Rudolf-Philipp Schrader I dr. Itamar Tsur
-Tierärzte-

www.tieraerzte-hamburg.com