zurück zum Index

zurück zur Übersicht – Hundeverordnung und die Folgen



Nicht zu fassen!


Fragt doch mal bitte die verantwortlichen Damen und Herren in "Ha-Ha!" (Hamburg) sowie deren Helfer und Helfershelfer, ob denn bereits der Faschismus in der Hansestadt wieder ausgebrochen ist. Mir scheint sehr wohl an dem zu sein!

Dagegen hilft nur der öffentliche Vorwurf: Ihr seid nicht oder nicht wesentlich besser als die Nazis!

Es gibt eine alte, sehr wahre Weisheit, die besagt, dass man den Urheber von Unrecht nicht nur eindeutig und zweifelsfrei identifizieren muß, sondern ihn dann in aller Öffentlichkeit geschickt anzugreifen hat, indem man ihn als etwas SCHLIMMERES darstellt, als er vielleicht sich (noch) gibt bzw. ein entsprechendes Ansehen (noch) hat. DAS wird ihn zwingen, umzukehren oder abzuhauen, in Apathie zu gehen, rausgeschmissen zu werden, auch aus dem Senat oder seiner Verwaltung. Man muß nur hart genug "zuschlagen", hart und ausdauernd, wiederholt ... effektiv!

Stellt die Typen ruhig in der breiten Öffentlichkeit in die faschistische Ecke, sie handeln ja in der Tat nicht nur grundgesetzwidrig, sondern einfach brutal, unterdrückerisch, totalitär, faschistoid ... ganz gleich ob es hier "nur" um Hunde in der Stadt geht, die aber doch auch Halter auf je zwei Beinen haben.

Das SIND faschistische Tendenzen in Ha-Ha, gemacht von gewissen "Kreisen", die immer aus bestimmten Einzelpersonen bestehen, die man identifizieren und gezielt angreifen kann! Na was glaubt Ihr denn, Ihr Einfaltspinsel?!

Wollt Ihr das zulassen??

Das ist die entscheidende Frage, Freunde!

Bedenkt auch, was für Auswirkungen Eurer handeln in Bezug auf die Situation in Ha-Ha! auf den "Rest" des ins Faschistische oder Faschistoide abgleitende Deutschland hat - so oder auch so, ganz wer hier gewinnt!

Ich hoffe, es gewinnt die Seite der Vernunft. Die Typen, die das hundsmiserable Hundegesetz in Ha-Ha! gemacht haben und auch exekutieren (werden), die sind nicht auf dieser Seite. Oder ist da einer anderer Meinung? Der oder die möge vortreten und sprechen.

Wie ist der Faschismus mit seiner "Blüte" des oder im 3. Reich(es) gleich noch mal entstanden, hm??!

Denkt mal drüber nach! Wenn hier überhaupt noch jemand in diesem verdammten Land denken kann und dabei auch was vernünftiges bei rauskommt...


Paßt gut auf Eure Hunde auf!


-------- Original-Nachricht --------
Datum: 12 Dec 2006 19:40 GMT
Von: Manfred.Korinth@t-online.de
An: "Peter Böttcher" <peter.boettcher1@ewetel.net>
Betreff: Hunden droht die Abschiebung

Sehr geehrter Herr Böttcher,

vielen Dank für die Information - siehe Anlage -.
In der bundesrechtlichen Zivilprozessordnung ist der Tierschutz klar geregelt.
Jede Vollstreckungsmaßnahme muß mit § 1 Tierschutzgesetz in Einklang stehen.
Bei Haustieren besteht Unpfändbarkeit.
Ein nicht haftpflichtversichertes Kraftfahrzeug wird stillgelegt.
Aber was macht man mit einem Hund, der nicht registriert und nicht versichert ist ?
Er kann nach dem hamburgischen Hundegesetz eingezogen werden !
Es muß verhindert werden, daß politische Gruppierungen die rechtsstaatliche
Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland außer Kraft setzen.
Der behördlichen Einziehung eines Hundes muß eine schriftliche Anordnung vorangehen.
Dieser Verwaltungsakt ist mit dem Widerspruch anfechtbar. Widerspruch und Anfechtungsklage haben eine aufschiebende Wirkung.
Aufgrund der in Art. 100 GG normierten Vorlagepflichten wäre das Verwaltungsgericht im Rahmen eines anhängigen Prozesses gehalten, den Vorgang dem Bundesverfassungsgericht vorzulegen.
Das hamburgische Hundegesetz ist in diesem Fall auf der Grundlage des Tierschutzgesetzes, § 90a BGB sowie Art. 20a GG verfassungsrechtlich zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen
M. Korinth

"Peter Böttcher" <peter.boettcher1@ewetel.net> schrieb:
Die Nachricht kann jetzt mit folgender Datei oder Link als Anlage gesendet werden: Hunden droht Abschiebung..., 11.12.jpg

Hinweis: E-Mail-Programme können das Senden oder Empfangen von bestimmten Dateitypen als Anlagen aufgrund von Computerviren verhindern. Überprüfen Sie die E-Mail-Sicherheitseinstellungen, um zu ermitteln, wie Anlagen gehandhabt werden.


zurück zum Index

zurück zur Übersicht – Hundeverordnung und die Folgen